Alles in Allem war die 7. Runde der BMM leider wenig erfolgreich, auch wenn es ein paar erfreuliche Lichtblicke gab.

Die zweite und dritte Mannschaft, denen jeweils wichtige Stammkräfte fehlten, müssen nach Niederlagen ihre Aufstiegsträume begraben.
Die Zweite verlor gegen BSC Rehberge, eigentlich Lieblingsgegner der letzten Jahre, mit 2,5:5,5. An dieser Stelle gute Besserung an Rudi Hahlbohm, der nach seinem Kurzremis wegen erneuter Herzbeschwerden mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus eingeliefert werden musste.
Die Dritte musste sich ohne Julian dafür mit dem starken Ersatzmann Ulrich Hirth knapp dem Mitkonkurrenten Empor Berlin mit 3,5:4,5 geschlagen geben. Fast müßig zu erwähnen, daß Cecilia wieder einen vollen Punkt beisteuerte.

Die Vierte ist durch ein 4:4 gegen Friesen 4 aus den Aufstiegsrängen herausgerutscht, hat aber das leichtere Restprogramm als der neue Zweite SC Zugzwang 3, der noch gegen den einsamen Tabellenführer Rehberge 2 antreten muß.

Den einzigen Sieg des Wochenendes holte die fünfte Mannschaft mit 3,5:2,5 gegen Friesen 5. Artur Lehmann holte dabei in seinem zweiten BMM-Kampf den zweiten Punkt. Mit zwei Siegen in den beiden letzten Runden gegen die direkte Konkurrenz könnte die Mannschaft sogar noch den Aufstieg schaffen.

Für die Sechste war der heutige Gegner TSG Fredersdorf 3, der als einige der wenigen Mannschaften in der 4.Klasse nur mit Erwachsenen spielt, einfach zu stark. Den einzigen Punkt holte Detlef Scholz, der seinen 300 DWZ-Punkte stärkeren Gegner bezwang. Unsere vier Nachwuchstalente Tung Phong, Moritz, Veronika und Tim hatten leider sämtlich das Nachsehen. Beim nächsten Mal wird´s wieder besser.

Alle Ergebnisse findet Ihr hier