TSG Oberschöneweide ist Berliner Blitzmannschaftsmeister 2015!

Am vergangenen Wochenende fanden die Berliner Blitzeinzel- und mannschaftsmeisterschaften beim SC SW Lichtenrade statt. Im Einzel waren dabei Matthias Schöwel und Johann Eberlein am Start. Während Matzel das A-Finale erreichte und dort den 4. Platz belegte war Johann im B-Finale erfolgreich, in dem er den DWZ-Preis < 1850 gewann.

Noch erfolgreicher verlief die Mannschaftskonkurrenz. Hier setzte sich die 1.Mannschaft, bestehend aus Dirk Rosenthal, Matthias Schöwel, Gregor Salzberg und Dietmar Geiritz deutlich durch und wurde mit vier Mannschaftspunkten Vorsprung Berliner Meister! Ebenfalls erfolgreich unsere 2. Mannschaft um Kapitän Johann, in der noch Ingo Stark, Kai-Uwe Melchert und Jörg Lorenz mitspielten, die auf Platz 11 einkam!

Alle Tabellen und ein paar Bilder auf der Homepage des BSV.

BBMM

BBEM