Die TSG-Familie: Kennt Ihr alle ?

Gestern Vormittag war nach der anstrengenden Mittwoch-Doppelrunde erstmal Freizeit angesagt. Die wurde ausgiebig auf der Sommerrodelbahn, im Schwimmbad und auf dem Willingen Skywalk genutzt. Nach dem Mittag hieß es antreten zum Delegationsfoto – sowohl für Berlin als auch für die TSG. Gerüchteweise stellt mit TSG mit 18 Teilnehmern und vielen Betreuern und Eltern eine größere Abordnung also so mancher kleiner Landesverband.

Skywalk JohannIn der U16w-Vereinspaarung behielt Madiha gegen Veronika die Oberhand, steht damit auf Platz vier und setzt ihren Lauf heute hoffentlich an Brett 2 fort. Veronika ist dank hervorragender Wertung immer noch Fünfte und kann weiterhin um die Podiumsplätze kämpfen.
Im B-Open zieht Oskar mit dem vierten Sieg in Folge weiter durch und heute möglichst in die TopTen ein. Karl H. kam in der Spitzenpaarung des C-Opens nicht über ein Remis hinaus, wobei beide Spieler scheinbar nicht mehr wollten (Remis im 21.Zug) oder zu viel Respekt voreinander hatten. Er liegt aber weiterhin auf dem alleinigen zweiten Platz.
Tolle Nachrichten auch aus der jüngsten AK, die ja täglich Doppelrunden hat. Elian konnte in der ersten Partie einen weiteren 1300er bezwingen. Am Nachmittag brachte er Jad Besou (Bruder von Hussain – fast 1600 DWZ) an den Rand einer Niederlage bringen, aber leider seine drei Mehrbauern nicht verwerten. Damit liegt er aber zwischenzeitlich Podiumsplatz 4 der U8.
Am vorletzten Tag steht heute die letzte Doppelrunde für die U8/U10(w) auf dem Programm. Die Älteren spielen nur eine Runde am Vormittag, müssen aber beim wichtigsten Turnier überhaupt ran - der Fußball-Ländermeisterschaft aller Delegationen.

Bitte drückt uns die Daumen für den Schlussspurt. Alle Ergebnisse der Berliner Delegation

Delegation Kinder