DEM 2024: Luise gegen Oleksandra

Am gestrigen Freitag haben die Jungs der TSG-Delegation das Kommando übernommen. Die so toll gestarteten U16-Mädchen mussten dagegen empfindliche Niederlagen einstecken. Am meisten pushen weiterhin Elian in der U8, Karl im C-Open und Oskar im B-Open.

Elian liegt nach einem Sieg gegen einen weiteren 1300er und einem Remis-Geschenk an den Setzlistenzweiten Jad Besou auf Platz vier. Karl hat sogar die Tabellenführung mit einem halben Punkt Vorsprung übernommen, denn er gewann nicht nur selbst und steht bei 7 aus 8 Punkten, sondern der bisher Führende lies Luft ran. Wie angekündigt spielte sich Oskar mit seinem fünften Sieg in Folge in die TopTen (Platz 7) und kämpft heute an Brett 3 um das Podium.
Madiha musste sich an Brett 2 Mara Haug geschlagen geben und hat auch leider noch Auslosungspech, denn ihre heutige Gegnerin heißt Michelle Trunz, der ein Remis zum Titel reicht.
Veronika verlor, etwas angeschlagen, sehr unglücklich, obwohl sie schon nach Eröffnung eine klar gewonnene Stellung (+6) hatte. Beide können von den Plätzen 5 und 7 aus noch um das Podium kämpfen.
Die Vereinsduelle in der U10w und im A-Open entschieden Maila gegen Luise und Jarne gegen Phuc für sich.

Bitte drückt uns für die so wichtige letzte Runde die Daumen.

Ergebnisse Berlin