Hallo liebe Mitglieder und liebe Eltern,

am Freitag, dem 12.07.2024 findet unsere Saison-Abschlussfeier der Schachabteilung statt. Ihr seid herzlichst eingeladen!

Wir beginnen ab 17 Uhr mit dem Aufbau. Ab 17:30 Uhr wird auf unserem schönen Außengelände das Grillbuffet und der Getränkeausschank eröffnet.

Wir werden Musik auflegen und Schach wird auch gespielt.

Außerdem werden wir die Sieger unserer Vereinsturniere ehren.

Bitte gebt mir dringend bis/am 09.07. Bescheid, damit wir den Einkauf planen können. Unser Wirt besorgt die Getränke und das Grillgut.

Für das Buffet wird noch einiges gebraucht z.B. verschiedenes Obst und Gemüse, vegetarische Speisen (Grillkäse etc.), Brot, Salate, Kräuterbutter. Nur Kuchen und Süsskram sind bereits vergeben.

Über weitere Spenden in Form von Obst, Gemüse und anderen, gerne vegetarischen Leckereien würden wir uns sehr freuen.

der Abteilungsvorstand