Unaufgeregt, wie eh und je, verlief auch die diesjährige Vereinsversammlung, obwohl Vorstandswahlen anstanden.

Um es kurz zu machen, der bisherige Vorstand wurde sozusagen im Amt bestätigt.
Lediglich die Funktion des Jugendwartes musste neu besetzt. Hier ist mit Jörg Lorenz eine Personalie gefunden worden, die es ermöglichen sollte, der weitestgehend darniederliegenden Jugendarbeit neues Leben einzuhauchen.
An dieser Stelle ist Dank an unseren ehemaligen Jugendwart für sein unermüdliches Wirken angesagt.

Bekannt gegeben wurde, dass die in der abgelaufenen Saison stattgefundenen TSG-Turniere auch in der neuen Saison ausgetragen werden. Diese beginnen alle im September. Für die Meisterschaft und das Seniorenturnier ist eine Anmeldung erforderlich, die möglichst kurzfristig erfolgen muss.

Beschlossen wurde die Verschiebung des Beginns der monatlichen Blitzturniere auf 19:30 Uhr. Die 1. (Vor) Runde findet als Saisonauftakt am 5. September statt.