Heute um 19 Uhr ging die Delegierten-Jahreshauptversammlung des Gesamtvereines in weniger als 30 Minuten über die Bühne. Dabei wurde der Vorstand noch neu gewählt. Der alte Vorstand wurde auch der Neue. Nur die Kassenprüfung ging von Vera Knothe an den Gastwirt über.

Anträge und Beitragserhöhungen gab es keine.

305 Mitglieder verteilen sich auf 4 Abteilungen (Schach 58, Tennis 40, Angeln 69, Tischtennis 89) auf dem TSG-Gelände und 5 Allgemeine Sportgruppen (51 Mitglieder, Gymnastik, Hallenfußball, Radwandern, Brennball), die außerhalb des Geländes trainieren.

Verschiedene Mitglieder wurden im Bericht des Vorsitzenden, Wolfgang Haupt, besonders hervorgehoben, mit dabei auch zwei Mitglieder der Schachabteilung:

Alexander Scholz für die Betreuung der Webseite

Jens Wiedersich für die Erbringung von Handwerksleistungen

Zwei Silberne Ehrennadeln wurden vergeben. Die einzige Goldene Ehrennadel ging an Ingeborg "Inge" Jurischka, womit ihr über viele Jahre sich erstreckendes Engagement für die Tennisabteilung gewürdigt wurde.