Blitzmeister der TSG - auch in diesem Jahr - wurde Matthias Schöwel. Herzlichen Glückwunsch!

Schoewel 2007 04 22

Sah es zwischendurch so aus, als wenn Ralf Schnabel und/oder Emil Schmidek ihm den Titel streitig machen würden vergaben beide durch ihre Nichtteilnahme an den beiden letzten Runden ihre Chancen und landeten somit auf den Plätzen 2 und 3.

Matthias war der einzige Spieler, der an allen Turnieren teil nahm und sich in rühriger Weise um die Durchführung der regelmäßigen Blitzabende kümmerte, auch hierfür ein großes Danke schön!

Insgesamt schafften es in den 9 Runden 22 verschiedene Spieler aus 6 Vereinen an die Tische wobei die Beteiligung an den einzelnen Runden zwischen 7 und 15 Teilnehmern lag. Tabellen und Gesamtstand