Hallo Schachfreunde,

am Samstag, den 15.3.14, findet um 10:00 Uhr im Schachcafe "en passant" unseres Vereinsmitglieds Sven Horn die erste und für uns hoffenlich nicht letzte Runde der diesjährigen Berliner Pokal-Mannschaftsmeisterschaft statt.

Dort müssen wir als "Heimmannschaft" (Bretter 1 und 4 Schwarz, Bretter 2 und 3 Weiß) gegen den Verein unseres ehemaligen Vereinskameraden Olaf Ritz, Mariendorfer SC 06, antreten. Unser Gegner ist, gerade an nur 4 Brettern, sicher deutlich stärker einzuschätzen als ihre derzeitige Meldung in der 4. Stadtklasse vermuten lässt. Da sie die erste Saison in der Berliner Mannschaftsmeisterschaft spielen haben sie sich ganz unten aufstellen lassen (müssen). Ihr Tabellenstand von 14 Mannschaftspunkten aus 7 Runden ist da schon deutlicher ...

Ich Euch um Meldung bei mir unter e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder tel. unter 0178 / 77 55 960, wer, speziell am 15.3., spielen kann/will. Spielberechtigt sind alle beim BSV gemeldeten Mitglieder unserer Schachabteilung. Ich werde dann unsere Mannschaft in Abstimmung mit den konkret betroffenen Spielern nach aktueller DWZ-Spielstärke aufstellen.

Da ich davon ausgehe, daß wir weit kommen werden bitte ich Euch außerdem, wenn möglich, um Eure prinzipielle Bereitschaftserklärung zu den kommenden Runden entsprechend u.g. Tabelle. Die "Auserwählten" werde ich dann rechtzeitig vor der entsprechenden Runde kontaktieren, um ihren Einsatz nochmal konkret abzusprechen.

Also, ich bitte um rege Teilnahme!!!

Meine Möglichkeiten habe ich schon mal in der Tabelle vermerkt.