Einen stimmungsvollen Jahresabschluss fand das Kalenderjahr 2012 am 21. Dezember.

Umrahmt von einem tollen Dankeschön unseres Wirtes Rainer, der zur Feier ein Fass Freibier und ein tolles Buffet spendierte wurde zuerst in diesem stimmungsvollen Weihnachtsrahmen unserem langjährigsten und erfahrenstem Mitglied Inge Helm ein schönes Geburtstagsständchen zu ihrem 90 (!) Jubiläum erbracht.

Anschließend wurden unsere Kinder und Jugendlichen sowie die der Schachunion und einige Erwachsene im Simultanspiel von unserem Spitzenbrett Dirk Rosenthal geprüft. Bei zwei durch ihn abgegeben Remis ein nicht ganz makeloses Ergebnis :-).

Die sehr zahlreich Erschienen werden diesen schönen Abend sicherlich noch lange in angenehmer Erinnerung behalten und die Bilder ins Neue Jahr mitnehmen.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Beteiligten bedanken!