Trotz der sehr kurzfristigen Ausfälle von Julian und Johann konnte der SV RW Neuenhagen im 1/4-Finale der Berliner Pokalmannschaftsmeisterschaften mit 3:1 bezwungen und in das Halbfinale eingezogen werden - Herzlichen Glückwunsch!

Die Punkte lieferten Willi, Ingo und Sven neben einem leider nicht mehr zu vermeidenden kampflosen Punkt.

Besonderer Dank an Sven, der seine lokale Gastwirtschaft "im Stich ließ" und diese in eine schachliche umwandelte!

Im Halbfinale am 20.Juni dürfen wir nunmehr, hoffentlich zu viert, gegen die SF Berlin in den Räumen des SV Königsjäger SW antreten. Das andere Halbfinale bestreiten die Friesen aus Lichtenberg und der TuS Makkabi.

Die 1. und 2.Sieger treffen dann bereits am 21. Juni im gleichen Spiellokal aufeinander.