Liebe Schachfreundinnen und Schachfreunde, liebe Mitstreiter,

als Vorstand wünschen wir allen Vereinsmitgliedern ein schönes und friedliches Weihnachtsfest sowie einen Guten Rutsch in ein erfolgreiches neues Jahr 2023.

Unser Dank gilt ausdrücklich all den ehrenamtlich engagierten Trainer/innen, Betreuer/innen, Mannschaftsleitern und auch allen anderen, die das Ansehen und die Erfolge unseres Vereins vermehren helfen.

Der Vorstand

Meine persönliche Auffassung ist, dass viele der jüngsten sportlichen Erfolge unmittelbar auf das Wirken von Jörg Lorenz als Jugendwart zurückzuführen sind. Dafür mein EXTRA-großes EXTRA-Dankeschön!

Und nicht vergessen, mich zu bedanken, möchte ich in diesem Jahr bei meinen Mitstreitern in den verschiedenen Turniermannschaften, wo ich dabei sein durfte und dadurch unvergessliche Erinnerungen gesammelt habe.

Vielen Dank, Kai