2. Brett PiaWährend die u8 und u25 beim SC Kreuzberg bei der BJMM ran mussten, nahmen sechs andere TSGer am ersten Juli-Tag am SMEK-Turnier in Strausberg teil. 3. Rd. Tim Ari im Hintergrund Tung NoahElina schaffte in dem kleinen aber feinen (sprich gut besetzten U8-Turnier) drei Punkte und spielte laut dem zufriedenen Trainer-Papa Michael Rätsch sehr stark. Einen tollen zweiten Platz punktgleich mit dem Turniersieger Lorenz Beyer (Eintracht Mahlsdorf) eroberte sich Pia im U10-Turnier. Damit wurde sie en passant natürlich auch Bestes Mädchen. Unter ihren sechs Opfern waren auch drei DWZ-Gegner.

In der U12/U14 sorgten Ari und einmal mehr Abrafaxe-Sieger Tung Phong für Furore. Der Erstgenannte holte sich fünfeinhalb Punkte und wurde Gesamtdritter und Zweiter der U12. Mit einem halben Zähler. Alle Ergebnisse findet Ihr hier