Hallo liebe Mitglieder und liebe Eltern,

am Freitag, dem 30.06.2023 findet unsere Saison-Abschlussfeier der Schachabteilung statt. Ihr seid herzlichst eingeladen!

Wir beginnen ab 17 Uhr mit dem Aufbau. Ab 17:30 Uhr wird auf unserem schönen Außengelände das Grillbuffet und der Getränkeausschank eröffnet. (Oben ist geschlossen.)

Wir werden Musik auflegen und für alle Schachverrückten starten wir um 18 Uhr mit einem fünfrundigen „Three-Check“-Blitzturnier. https://lichess.org/variant/threeCheck.

Alle, die mal kein Schach spielen wollen, können die Tischtennis-Halle nutzen. Bringt bitte Eure TT-Schläger und Bälle mit – gespielt werden darf nur in Schuhen mit weißer Sohle oder barfuß.

Für das Buffet planen wir Würstchen, Fleisch (Schwein, Geflügel) und Salate für alle ein.

Über weitere Spenden in Form von Obst, Gemüse und anderen, gerne vegetarischen Leckereien würden wir uns sehr freuen.

Bitte gebt bis zum 25.06. Bescheid, mit wie vielen Personen Ihr kommt, damit wir den Einkauf entsprechend planen können. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

der Abteilungsvorstand