Einen tollen Erfolg konnte unsere Erste am Sonntag in der Oberliga Nordost einfahren, als die starke zweite Garde des SK König Tegel mit 5:3 bezwungen werden konnte, nachdem man in der letzten Saison noch mit 2:6 unterlag.

Besonders schön ist, daß die beiden Verlierer aus dem "unrühmlichen" Vergleich mit Tegel 2 in der Saison 2013/14 Revanche nehmen konnten. TSG 1 liegt damit mit zwei Punkten Vorsprung auf die untere Tabellenhälfte auf Platz 5 - siehe Bundesliga Ergebnisdienst. Leider konnte ich nicht dabei sein, aber vielleicht schreibt ja noch einer der Beteiligten einen Live-Bericht.

  TSG 5 : 3 SK König Tegel 2  
1 Rosenthal,Dirk ½ : ½ Giemsa,Stephan 2
2 Schoewel,Matthias ½ : ½ Breier,Andreas 3
4 Postler,Reinhard 1 : 0 Niehaus,Frank 5
5 Thormann,Wolfgang ½ : ½ Kachibadze,Georg 6
6 Salzberg,Gregor ½ : ½ Anibar,Ahmed 7
7 Jauk,Wilhelm ½ : ½ Lorenz,Sascha 8
8 Stark,Ingo ½ : ½ Jahnz,Fabian 9
10 Syre,Christian 1 : 0 Acikel,Mert 17