Trotz Platz 3 und dem scheinbar obligatorischen Nichterreichen des 1. Platzes ein gut gelauntes Team der TSG Oberschöneweide beim diesjährigen Fredersdorfer Weihnachtsturnier. Diesmal war nicht der Seriensieger aus Friesen der Stolperstein, sonder die gemischte Truppe des SC Zugwang mit dem SV Berolina, die beide bedauerlicherweise kein eigene Mannschat auf die Beine stellen konnten.

Fredersdorf 2012

Im anschließenden Einzelblitzturnier konnte sich Uwe besonders gut in Szene setzen und ebenfalls den 3. Platz ergattern!

Ein herzlichen Dank auch an dieser Stelle noch einmal an den gastgebenden Verein, die TSG RW Fredersdorf, die ( wie immer ) ein störungsfreies und stimmungsvolles Turnier auf die Beine gestellt hat!